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22. Juli 2021 / Kategorie E-Commerce Marketing Onlineshop

Welche Vorteile bringt Facebook Pixel?

Dem Pixel ist es möglich, das Verhalten von Nutzern auf der Webseite / im Onlineshop mit Facebook-Benutzerprofilen zu verknüpfen. Er sammelt Daten, welche helfen, Conversions nachzugehen, Anzeigen zu schärfen und Zielgruppen zu erstellen. Die Verbindung zwischen einem Nutzer und seinem Facebook gestattet es, sehr interessante Anzeigen zu schalten, welche auf Handlungen basieren, die Nutzer aus Webseiten / Onlineshops getätigt haben.

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1. Juli 2021 / Kategorie SEO

Self-Service Support mit FAQ

Durch Corona hat sich das Kaufverhalten der Menschen komplett verändert. Angesicht der Inzidenzen und Maßnahmen ist dies auch selbstverständlich. Jedoch ist die Pandemie eine Belastung für den Kundenservice von Onlineshops. Die Supportanfragen häufen sich, die Mitarbeiter sind dementsprechend belastet, die Kunden durch die langen Wartezeiten dementsprechend gelaunt.

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6. Mai 2021 / Kategorie Onlineshop

Kekse im Internet

„Cookies“ sind kleine Datensätze, die von Webseiten auf Ihrem Gerät gespeichert werden, wenn Sie eine Webseite besuchen. Diese Cookies beinhalten Besucher spezifische beziehungsweise Geräte Informationen, mit dem Sie die Webseite besuchen, wie beispielsweise das Gerätemodell, Browser oder IP-Adresse. Falls Sie später erneut auf dieser Internetseite surfen, kann die Seite Sie wiedererkennen.

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29. April 2021 / Kategorie E-Commerce Magento Onlineshop

Die verschiedenen Produkttypen von Magento 2

Das wichtigste in einem Onlineshop sind die Produkte. Jedoch darf man nicht denken, dass man einfach einen Produktkatalog in eine Datenbank hochlädt, dem Shop den Zugriff gewährt und fertig ist der Onlineshop. Je nach Branche und Produkteigenschaften unterscheiden sich die Anforderungen an die Darstellung, Eigenschaft und Funktion von Produkten im Shop sehr stark.

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22. April 2021 / Kategorie E-Commerce Onlineshop

Wie kann man Warenkorbabbrüche reduzieren?

Ein Warenkorbabbruch passiert dann, wenn ein potenzieller Kunde beim auschecken in Ihrem Onlineshop etwas in den Warenkorb hinzugefügt hat und sich dann entscheidet, nicht mehr zu kaufen. Warenkorbabbrüche werden über einen längeren Zeitraum anhand eines Prozentsatzes der aufgegebenen Waren gemessen.

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