Teambuilding – auf geht’s zur zweiten Runde!

14. Dezember 2018 / Kategorie Allgemein
Team-Event Dezember

Spaß & Sport beim webDa Team-Event
Nach unserer erfolgreichen Teambuildung-Maßnahme im Oktober stand bei uns gestern schon das nächste Team-Event an. Passend zur vorweihnachtlichen Zeit besuchten wir zusammen den Bamberger Weihnachtsmarkt und stießen dort auf das vergangene, erfolgreiche Jahr 2018 an. Bei einem Tässchen Glühwein und lustigen Gesprächen kam auch der letzte in Weihnachtsstimmung.

Aber damit war der Abend noch lange nicht vorbei: Im Anschluss trafen wir uns im Bowlinghaus Bamberg wieder und kämpften beim Bowling in zwei Teams um den ersten Platz. Natürlich stand auch hier der Spaß an erster Stelle. Bei sportlicher Betätigung darf eine gute Stärkung zwischendurch nicht fehlen, deshalb kam uns der Burger Tag im Bowlinghaus sehr gelegen. Nach einer kurzen Essenspause ging es weiter und die Bowling Kugeln rollten noch bis in die späten Abendstunden hinein.

Alles in allem war es für uns ein schöner und spaßiger Abend mit Wiederholungsbedarf, bei dem wir als Team wieder ein Stück weiter zusammengewachsen sind.