MEHR ALS EIN KUNDE

Partner auf Augenhöhe

Unser Kunde MELLERUD ist bekannt für Produkte mit höchster Qualität und zeichnet sich zudem durch hohe Ansprüche in den unterschiedlichen Geschäftsbereichen aus. Entsprechend trat der Reinigungsmittelhersteller aus dem Niederrhein auch an uns heran, um uns mit dem Projekt zu beauftragen, einen neuen B2C-Onlineshop zu entwickeln.

Wichtig war es dem Kunden hierbei neben dem bereits bestehenden B2B-Vertrieb nun vor allem die Endverbraucher zu erreichen und diesen das umfassende MELLERUD Sortiment zugänglich zu machen. Bereits mit dem ersten Kundenkontakt herrschte eine starke Verbundenheit und Partnerschaft. Damit konnten die Kundenbeziehung und die Kommunikation im gesamten Projektverlauf ehrlich, transparent und auf Augenhöhe geführt werden.
MELLERUD

AUTHENTISCH UND EHRLICH

Umfassende Beratung

Nach dem ersten Kontakt mit MELLERUD war uns sehr schnell klar, dass mit dem bevorstehenden Projekt eine starke, erfolgreiche und ganz besonders authentische Partnerschaft entstehen kann. Aus diesem Grund haben wir angeboten, direkt beim Kunden vor Ort einen umfassenden Workshop durchzuführen um unsere Intentionen zu vermitteln und alle Beteiligten davon zu überzeugen, mit welcher Hingabe und Leidenschaft wir das E-Commerce Projekt angehen.

Ausgehend von den Ergebnissen des Workshops haben wir ein umfangreiches Pflichtenheft erstellt, in welchem sich alle Anforderungen des Kunden sowie die spezifischen Ziele und Visionen des Projekts detailliert wiederfinden. Zudem konnte so ein genauer Projektplan angefertigt werden.

Mit der Abnahme des Pflichtenheftes durch den Kunden wurde zugleich ein zeitlicher Rahmen für den weiteren Projektverlauf festgelegt, bevor wir nun in die Umsetzungsphase starten konnten.


„Die webDa Medien GmbH war dank ihrer umfassenden Kompetenz und Erfahrung von Anfang an der perfekte Partner für den Erfolg unseres E-Commerce Projekts.

MELLERUND Onlineshop

WERTE SCHAFFEN ERFOLG

Das Ergebnis

Die von Anfang an herrschende Wertschätzung und die transparente Kommunikation ebneten den Weg für den enormen Erfolg des Projekts. Durch das Erreichen der im Vorfeld erklärten Projektziele überzeugt der neue MELLERUD Onlineshop optisch vor allem durch sein ansprechendes Design und die vielfältigen Werte, für die der Kunde steht.

Ebenso überzeugt der B2C-Shop für Reinigungsprodukte durch sein hohes Maß an Performance und aus Sicht von MELLERUD durch die erhöhte Automatisierung, die durch die JTL-Wawi hervorgerufen werden konnte.

Für zukünftige Projekte konnte sich eine vertraute und erfolgreiche Partnerschaft entwickeln. Überzeugen Sie sich selbst vom Erfolg des Projekts und besuchen Sie den MELLERUD Onlineshop.