Online-Shopping am Smart TV?

14. März 2014 / Kategorie eCommerce
Online-Shopping am Smart TV?

Eine echte Neuheit im e-Commerce – Online-Shopping am Smart-TV.

Ein Smart-TV ist ein  Fernsehgerät, das auch Funktionen eines Computers besitzt, hier steht besonders die Internetfähigkeit im Vordergrund. Die modernen Geräte verfügen zusätzlich über computerübliche Schnittstellen wie USB oder WLAN und sind somit mit der ganzen Welt vernetzt.

Hier ist es natürlich intelligent, diese Funktionen auch für die Ausarbeitung von Werbestrategien zu nutzen. Für Unternehmen die Endkunden ansprechen wollen ist diese Strategie besonders geeignet. Der Verbraucher kann während eines Webespots das Produkt direkt erwerben ohne das TV-Programm verlassen zu müssen.

Es erschließen sich enorme Vorteile für Unternehmen: sie profitieren stärker vom spontanen Verlangen und den Impulsen ihrer potenziellen Kunden und können den Erfolg ihrer Werbekampagne effektiv messen.

Das ist nur eine von vielen innovativen Ideen Produkte zu vermarkten. Weitere fortschrittliche Vorschläge im Bereich e-Commerce finden Sie bei unseren Referenzen.

Oder kontaktieren Sie uns unter www.webda.de/contact oder schreiben Sie uns direkt unter info@webda.de und lassen Sie sich zu aktuellen Trends und gewinnbringenden Marketing Taktiken beraten.