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18. September 2017 / Kategorie eCommerce Onlineshop

Onlineshops: So wichtig sind Kundenbewertungen wirklich

Ob auf der Suche nach einem neuen K├╝chenger├Ąt mit echtem Mehrwert nach einem Fachanwalt oder Immobilienmakler – mehr als 70 Prozent aller Konsumenten lassen sich in ihren Auswahlentscheidungen zu Produkten und Dienstleistungen von Bewertungen im Internet leiten. Eine aktuelle Studie des Branchenverbandes Bitkom besagt, dass Kundenbewertungen und Rezensionen f├╝r Onlineshopper das Hauptentscheidungskriterium sind: Rund zwei Drittel der befragten 1100 Webk├Ąufer gaben an, dass sie den Erfahrungen anderer K├Ąufer Vertrauen entgegenbringen. Lediglich f├╝r die H├Ąlfte der...

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29. August 2017 / Kategorie eCommerce Marketing Onlineshop

Wunschlieferung: Wettbewerbsvorteile im Online Handel sinnvoll nutzen

Sie haben sich sicherlich schon einmal gefragt, wie Sie Ihr Online Shop Angebot attraktiver gestalten k├Ânnen, um Kunden f├╝r sich zu gewinnen, oder? Sie haben das Design ├╝berarbeitet, Geld in die Suchmaschinenoptimierung investiert und Gutschein-Aktionen angeboten ÔÇô doch so richtig will es noch nicht. Wie gut, dass es jedoch Studien gibt, anhand derer handfeste Tipps und Tricks f├╝r den Online Handel ersichtlich werden. W├Ąren Sie ansonsten darauf gekommen, einmal ├╝ber die Anpassung der Lieferkonditionen in...

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3. August 2017 / Kategorie Marketing

5 Tipps f├╝r erfolgreiches Remarketing

Welches Produkt auch immer Sie online anbieten, sicherlich haben Sie schon die Erfahrung gemacht, dass potenzielle Kunden auf Ihr Angebot stie├čen und sich dann doch dagegen entschieden. Es fand kein Kauf statt. Das kann frustrierend sein, da Sie doch so viel Aufwand betrieben haben, um den Nutzer ├╝berhaupt auf Ihre Seite zu lotsen, nicht wahr? Doch seien Sie frohen Mutes, denn es gibt eine ziemlich effektive L├Âsung f├╝r dieses Problem: Remarketing (auch als Retargeting bekannt)...

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27. Juni 2017 / Kategorie eCommerce Onlineshop / 2 Kommentare

So steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden

In unserem Blogbeitrag┬á„M├Âglichkeiten der Onlineshop-Optimierung“┬áhaben wir bereits beschrieben, wie Sie den Erfolg eines Onlineshops mittels SEO-Ma├čnahmen, Methoden der Visualisierung und Anpassungen der Usability sp├╝rbar steigern k├Ânnen. Und dennoch: M├Âglichkeiten, unzufriedene Kunden zu generieren, die verwaiste Warenk├Ârbe zur├╝cklassen, gibt es viele. In den sozialen Medien tun entt├Ąuschte Shopbesucher ihre Unzufriedenheit kund und tragen so zu einem schlechten Ruf des eShop-Unternehmens bei. Wir geben Ihnen einige Denkanst├Â├če und praktische Tipps an die Hand, wie Sie direkt auf...

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18. Mai 2017 / Kategorie eCommerce Onlineshop

E-Shop-Optimierung: Fulfillment und Schnittstellen erfolgreich einsetzen

Ein moderner Webshop bietet dem Shop Betreiber nicht nur die M├Âglichkeit, seine Waren ansprechend zu pr├Ąsentieren, sondern hilft mit integrierten Datenaustausch-Modulen bei der logistischen Abwicklung und durch die Anbindung an ein vorhandenes Warenwirtschaftssystem beim Gesamtbetrieb des Unternehmens. Der Im- und Export von Gesch├Ąftsdaten sowie die Integration von Office-Produkten sind essenzielle Bestandteile eines professionell gef├╝hrten Customer-Relationship-Managements (CRM). Bei einem kleinen Einzelhandelsunternehmen ist die Bearbeitung eines Online-Bestellvorganges noch recht ├╝bersichtlich: ein Shop Mitarbeiter greift ins Regal, verpackt...

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