Werden Sie zum Online-Experten

Finden Sie auf unserem Blog immer das aktuellste zu den Themen E-Commerce, SEO, Marketing und Co.

21. Februar 2014 / Kategorie Social Media

Social Media Marketing

Social Media ist in der heutigen digitalisierten Welt nicht mehr weg zu denken. Durch Plattformen wie Facebook oder Twitter lässt sich ein breites Spektrum an potenziellen Kunden erreichen. Doch es gibt noch mehr Vorteile des Marketing im Social Media Bereich: – Aufmerksamkeit fĂĽr das Unternehmen – steigender Traffic – Einblicke in den Markt – Leads (Käufer) – Loyale Fans – Bessere Suchmaschinenrankings – Neue Geschäftskontakte – Senkung der Marketingkosten – Steigende Verkäufe Sie sehen: es...

weiterlesen
17. Februar 2014 / Kategorie SEM Social Media

Coca Cola nutzt interaktive Werbung

Eine relativ neuartige und erfolgreiche Marketingmaßnahme im Social Media Bereich zeigte die Firma Coca Cola in Rumänien in einem TV-Spot: während der Laufzeit des Werbespots wurden am unteren Rand Tweets von TV-Zuschauern veröffentlicht. Es handelte sich um etwa 5 bis 7 Tweets pro Spot. Fazit: Durch diese interaktive Werbung stieg die Follower Gemeinde von Coca Cola um 15 Prozent. Das zeigt, dass die Kommunikation, Interaktion und Einbeziehung des Endkunden sehr wichtig ist. Durch soziale Netzwerke...

weiterlesen
30. Juni 2010 / Kategorie Projekte

webDa – Projekte

Hier nur ein kurzer Auszug aus unserer Kundenliste: Alpha IC/FM/EE Bosch Gewinnspiele Günther Gako Direkt, Int. Brose Baskets Laboklin Ratiokontakt Dr. R. Pfleger Reifen Wagner GmbH & Co. KG Unsere Projekte kommen aus den folgenden Branchen: Dienstleistung & Medien Hersteller Öffentlich Handel & Handwerk Hotel & Gastronomie Lotterie Eine Übersicht unserer Kunden & Referenzen finden Sie auf unserer Website unter https://www.webda.de/referenzen/

weiterlesen
17. Mai 2010 / Kategorie Social Media

webDa – Facebook

Besucht uns doch auch einmal unter Facebook:

weiterlesen
17. Mai 2010 / Kategorie Webdesign

Corporate Identity und Corporate Design

Corporate Identity & Corporate Design Corporate Identity (CI) Der Begriff Corporate Identity beschreibt das Selbstverständnis eines Unternehmens, nach außen und innen als geschlossene Einheit aufzutreten. Zu dieser Identität gehören: Corporate  Communication (Kommunikation, z. B. Aktionen und Sponsoring) Corporate Behavior (Verhalten, z. B. Personalführung, Leistungsanreize) Corporate Design (Erscheinungsbild, z. B. Printmedien, Logo)

weiterlesen