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3. August 2017 / Kategorie Marketing

5 Tipps für erfolgreiches Remarketing

Welches Produkt auch immer Sie online anbieten, sicherlich haben Sie schon die Erfahrung gemacht, dass potenzielle Kunden auf Ihr Angebot stießen und sich dann doch dagegen entschieden. Es fand kein Kauf statt. Das kann frustrierend sein, da Sie doch so viel Aufwand betrieben haben, um den Nutzer überhaupt auf Ihre Seite zu lotsen, nicht wahr? Doch seien Sie frohen Mutes, denn es gibt eine ziemlich effektive Lösung für dieses Problem: Remarketing (auch als Retargeting bekannt)...

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27. Juni 2017 / Kategorie eShop / 1 Kommentar

So steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden

In unserem Blogbeitrag „Möglichkeiten der Onlineshop-Optimierung“ haben wir bereits beschrieben, wie Sie den Erfolg eines Onlineshops mittels SEO-Maßnahmen, Methoden der Visualisierung und Anpassungen der Usability spürbar steigern können. Und dennoch: Möglichkeiten, unzufriedene Kunden zu generieren, die verwaiste Warenkörbe zurücklassen, gibt es viele. In den sozialen Medien tun enttäuschte Shopbesucher ihre Unzufriedenheit kund und tragen so zu einem schlechten Ruf des eShop-Unternehmens bei. Wir geben Ihnen einige Denkanstöße und praktische Tipps an die Hand, wie Sie direkt auf...

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18. Mai 2017 / Kategorie eCommerce

E-Shop-Optimierung: Fulfillment und Schnittstellen erfolgreich einsetzen

Ein moderner Webshop bietet dem Shop Betreiber nicht nur die Möglichkeit, seine Waren ansprechend zu präsentieren, sondern hilft mit integrierten Datenaustausch-Modulen bei der logistischen Abwicklung und durch die Anbindung an ein vorhandenes Warenwirtschaftssystem beim Gesamtbetrieb des Unternehmens. Der Im- und Export von Geschäftsdaten sowie die Integration von Office-Produkten sind essenzielle Bestandteile eines professionell geführten Customer-Relationship-Managements (CRM). Bei einem kleinen Einzelhandelsunternehmen ist die Bearbeitung eines Online-Bestellvorganges noch recht übersichtlich: ein Shop Mitarbeiter greift ins Regal, verpackt...

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27. März 2017 / Kategorie Webdesign

Mobile vs. App 2.0 – Aktuelle Statistiken als Entscheidungshilfe

In einem früheren Blogbeitrag hatten wir Ihnen unter der Überschrift „Mobile Website vs. App – eine Entscheidungshilfe“ einige Tipps bei der Entscheidungsfindung an die Hand gegeben, in welchen Fällen es sinnvoller ist, Waren und Dienstleistungen auf mobilen Webseiten im responsiven Design zu präsentieren oder eine App für Tablet-PCs und Smartphones zu entwickeln. Seinerzeit hatten wir festgehalten, dass responsive Webseiten flexibler sind und geringere Entwicklungskosten verursachen, da ein bereits vorhandenes Webangebot mit seinen Daten und Inhalten mit einem...

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24. Februar 2017 / Kategorie eCommerce

Die wichtigsten Vertriebskanäle im e-Commerce

Ihr Onlineshop steht auf technisch soliden Füßen und Sie haben Top-Produkte, die Sie im Internet vermarkten möchten. Damit haben Sie bereits die Grundlagen für ein florierendes eBusiness geschaffen. Doch wie weiter? Wie und auf welchen Werbekanälen erreichen Sie am besten Ihre Kunden? Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Werbeformen und Kanäle im e-Commerce. Wichtigster Traffic-Generator: die eigene Marke Die internationale Marketingplattform pepper.com hat kürzlich eine Auswertung von Daten des Marktforschungsunternehmen Similar Web herausgegeben. Die zeigt, welche Werbekanäle...

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